Revanche im Weihnachtsfußballturnier der WS

Auf Initiative der SMV hat dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfußballturnier an der gesamten Wirtschaftsschule Neuenmarkt und der Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg stattgefunden. Die Schülerinnen und Schüler waren schon ganz heiß auf die Revanche von letztem Jahr und übten mehrfach als Mix-Mannschaften. Hier gab es ein paar Änderungen: Die Bildung der Mannschaften konnten diesmal frei gewählt werden, jedoch durfte die Gesamtalterszahl 77 Jahre nicht übersteigen, weshalb unterschiedlich viele Spielerinnen und Spieler in einer Mannschaft waren.

In einem harten Halbfinale unterlag die Mix-Mannschaft der WS9/10 ganz knapp dem letzt- und diesjährigen Sieger 8a. Jedoch muss man sagen, dass die Wirtschaftsschulmannschaft dieses Jahr wirklich ebenbürtig war und einen respektablen dritten Platz belegte. Die Mix-Mannschaft der Klasse WS7/8 belegte einen guten fünften Platz.

Insgesamt war es ein tolles Sportereignis und mit viel Engagement und Herzblut aller Beteiligten.