UNESCO - CHAMPIONSHIPS

Am 12.03.2023 findet der UNESCO Projekttag dieses Jahr wieder als Championship statt.

Dazu wählt ihr im Vorfeld bis zu 5 VertreterInnen für eure Klasse aus, denen ihr zutraut, euch in den Bereichen Allgemeinbildung, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Entscheidungsfreude, … am besten zu vertreten. Der Unterricht findet für die restlichen Schüler ganz normal statt. Die teilnehmenden Teams durchlaufen dann in der Vorrunde zwischen 8.45 und 11.15 verschiedene Stationen, an denen unterschiedliche Fähigkeiten gefordert sind.

Die beiden punktstärksten Teams treten im Finale ab 11.30 Uhr im gesamten Klassenverband gegeneinander an.

Zu gewinnen gibt es Gutscheine im Wert von jeweils 5 Euro vom Café Wilsdorf für jeden zweiten Gewinner des Finales. Die erste Siegerklasse bekommt ein Drei-Gänge-Menü an der feinen Tafel mit Service zu einem individuell vereinbarten Termin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Klassen teilnehmen. Bitte überzeugt daher eure Klassenleiter und Fachlehrer, euch die Teilnahme am 12.03.2024 zu ermöglichen und euch über die Forms Umfrage für den Wettbewerb anzumelden.

Link zur Anmeldung

Anbei findet ihr noch den Flyer.

Für Rückfragen steht das gesamte UNESCO Team gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!