Bestellwoche für unsere Schulkleidung

Montag, 18. Oktober 2021

FOSBOS - Adalbert-Raps-Schule



Endlich wieder da: Schulkleidung bestellbar

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben für euch eine Kollektion verschiedener Textilien mit unserem Schullogo zusammengestellt und ihr könnt diese ab sofort -entweder hier oder über eure Klassensprecher - für euch erwerben! Denkt daran, dass die Kleidungsstücke auch ein Souvenir an eure Schulzeit an der Adalbert-Raps-Schule sind.

Um einen besseren Einblick in unsere Kollektion zu erhalten, könnt ihr gerne folgendes Video anschauen. Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren.

Bestellvorgang:

Klickt zum Bestellen einfach auf den Link und ihr kommt zu einer Umfrage mit unserer Kollektion.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=-Z4LxFpVTEeD1GbmLtkuX6GRUSdfoqJEiz39RP2Ts_FUMEhaSlhKTzNPT1dBM0hWSkpUMU1KNkZRQS4u

Dort habt ihr alle bestellbaren Textilien mit deren Preis aufgelistet. Füllt die Umfrage aus und wählt eure gewünschten Kleidungsstücke.

Bitte beachtet, dass eure Bestellung verbindlich ist und nach Absendung des Formulars auch bezahlt und abgenommen werden muss.

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf unser Schulkonto auf Vorkasse. Also nach dem Bestellvorgang den Geldbetrag mit untenstehenden Verwendungszweck auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Adalbert-Raps-Schule
Bank: VR Bank Oberfranken Mitte eG
IBAN: DE92 7719 0000 0000 1170 80
BIC: GENODEF1KU1
Verwendungszweck: Schulkleidung Vorname Nachname Klasse

Die Artikel werden der Schule nach Eingang des Geldes in ca. 2 Wochen zugeschickt und dann an euch verteilt.

Bestellzeitraum:

Bestellen könnt ihr in der Zeit vom 18. Oktober 2021 bis 22. Oktober 2021. Danach ist leider keine Bestellung mehr möglich. Auch das Überweisung muss innerhalb dieses Zeitraums erfolgen.

Natürlich können auch gerne Lehrkräfte fleißig bestellen!

Noch Fragen? Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht.

Viel Spaß beim Bestellen wünscht euch eure SMV